Freitag, 9. Mai 2014

Was wird das wohl? Frühlingswichteln 2014

Ein Tusch, oder auch zwei,
tadaaaaaaaaaa

hier sind sie, die Materialien, die ich
für mein Wichtelgeschenk brauche.

Ich brauche Zucker und Honig,
schönen englischen Romantikstoff,
ein bisschen Jeans und ein Auge.


Kann jemand erraten, was das wird?
Ja, mein liebes Wichtelkind, sei gespannt.

Ich freu mich jetzt schon sehr, auf die Augen meiner Wichtelfrau und
bin sehr gespannt, ob ihr mein Wichtelgeschenk zusagt.
Leicht wars ja nicht, das hoffentlich richtige auszusuchen.

Ich bin gespannt, was meine Wichtelpartnerin für mich zaubert.
Frühlingswichteln bei
naehklimbim

Kommentare:

  1. Du brauchst Rohrzucker?! Hmm okay, also ich bin raus! Keine Ahnung, was das werden könntw :P

    Aber ich bin gespannt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wohl Rosenmarmelade *kicher*. Sehr hübsche Stoffe sind das! Mir gefallen sie sehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ratlos, aber neugierig. Und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Bin wirklich gespannt, was da am Ende entsteht.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja im wahrsten Sinne des Wortes total süß!!!
    Sieht schon alles sehr gut aus ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin auch raus... den Zucker brauchst Du bestimmt für was ganz Leckeres Gebackenes ;0) die Stöffchen sind toll ausgesucht... es bleibt spannend liebe Wichtel... Lieb Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wie spannend.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ahnung, aber Spannung pur! Tolle Farben.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Sieht lecker aus und: Big Wichtelauge is watching! Was das wohl gibt?

    AntwortenLöschen
  9. Eine Sauerei wirds wenn du das zusammenmischst :)
    Bin gespannt was du zauberst :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein süßes Geschenk! Da bin ich aber gespannt, was dabei rauskommt...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Stoffe hast Du ausgesucht und was zu essen hab ich auch noch nirgendwo anders gesehen, finde ich ganz wundervoll!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. es bleibt spannend.... keine Ahnung, was Du da zauberst... aber es wird sicher schön werden. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keinen blassen schimmer, was das werden könnte, aber die stoffe sind toll!!!
    ♥-lichst Annika

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja interessant aus!
    Was das wohl wird?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Stoff, Honig, Zucker und ein Auge??? Hmmm? Sorry, ich komm nicht drauf ... wie soll denn daß .. was könnte ... denn da ... *grübel* ... ne, null, keine Idee ... bin ich gespannt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Klebriger Stoff, auf den ein Auge geworfen wird???? Seltsam... Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  17. Zucker und Honig, schönen englischen Romantikstoff, ein bisschen Jeans und ein Auge!? Jetzt bin ich echt überfordert, aber gespannt wie ein Flitzebogen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe aber mal so gar keine Idee, aber das macht die Sache nur spannender.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. na, das sieht nicht nur toll aus, sondern verspricht auch, lecker zu werden. Für mich wäre das genau das Richtige ;-) Na, lass uns mal ein AUge drauf werfen, was daraus wird.... ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  20. Zucker und Honig zum Stärken? nimmt man bei Häkelsachen.... ob das für Stoff auch geht??
    Romantik-Stoff... sieht supertoll aus. Erinnert mich an eine Teeparty in England *schwärm*
    hmmm aber diese Kombi.... neeeee da Klingelt nix ;)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Euch