Freitag, 16. Mai 2014

Nachgebacken ♥Schnelles Haferflockenbrot mit 2erlei Brokkoli-Aufstrich

Das Rezept habe ich von der lieben Maria vom Blog
Ich habs gesehen und musste es sofort nachbacken.


Bei unserem gestrigen Abendessen, war
das Brot der absolute Hit.
Keine Geh-Zeiten, keine Wartezeiten, 
einfach Teig zusammenrühren, ab in 
den Ofen und nach einer Stunde
fertig! Ein grandioses Brot, wenn sich
Gäste ankündigen.

Wie bei marylicious gelesen, habe ich auch noch
2erlei Brokkoli-Aufstrich dazugemacht.
Ein bisschen habe ich das Rezept für mich optimiert


Einfacher Brokkoli-Aufstrich

250 g gekochten Brokkoli mit dem Passierstab kleinhäckseln,
100 g Frischkäse dazurühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Brokkoli-Aufstrich mit geräucherter Putenbrust und
Zwiebeln
250 g kleingehäckselten gekochten Brokkoli, 100 g Frischkäse
darunterrühren, 2 Scheiben geräucherte Putenbrust
kleinschneiden, 1 kleine halbe Zwiebel ganz klein würfeln und
beides unter die Frischkäsemasse rühren. Deftig abschmecken und
fertig.


1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    dein Haferflockenbrot schaut einfach köstlich aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Familie gleich Nachschub bestellt hat!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Euch