Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichtel - Das Finale

Das Frühlingswichteln ist nun vorbei,
heute durften alle Pakete aufgemacht werden
und ich hab meins natürlich auch geöffnet.

Mein Paket kam von der lieben Mel

 Zuerst lachte mich dieses herallerliebste Rehlein an
dann kamen
Schokoerdbeeren, die wir schon alle aufgegessen haben.
Echt super lecker

Und zuletzt 

eine toll genähte Schürze.

Liebe Mel, vielen Dank, die ist wirklich toll.
Leider habe ich sie mit dem Tablet fotografieren müssen,
weil meine Kamera kaputt ist
 und sie ist nicht in ihrer vollen Schönheit abgebildet, 
aber tolle Bilder gibts bei Mel.

Ganz besonders möcht ich Kathrin danken, für Ihre Mühe, das Frühlings-
wichteln zu organisieren.

Und jetzt noch kurz zu den Sachen, die ich für mein 
Wichtelchen Silvia gemacht habe:

Etwas mit einem Auge:
Ein Bagger-Kissen für ihren Sohn



Honig und Zucker

Ein Gesichtspeeling aus Honig und Zucker, das ich für
mich auch immer mache und sehr liebe


eine Spanschachtel


Englische Stoffe und ein bisschen Jeans

Eine Tasche mit gehäkeltem Anhänger



Kommentare:

  1. eine superschöne Schürze - da macht das Kochen gleich viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, ich danke dir herzlich für dein Wichtel... Wie du auf meinem Blog lesen und sehen kannst hast du meinem Sohnemann eine riesige Freude gemacht! Das Kissen ist bereits mit ins Bett gewandert ;-). Ich freue mich auch sehr über deine wunderschöne Tasche, das Peeling, die Schachtel und deine liebe Karte... Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt aber ganz schnell in die Küche ;) Sieht toll aus deine Schürze.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel von Dir ist wirklich ein Traum! Wirklich, wirklich toll! Und der Bagger ist total witzig :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schürze ist so so toll... viel Spaß mit dem neuen Lieblingsstück beim Backen, Kochen und in der Küche rumwurschteln... und Deinen genähten Bagger habe ich auch schon bewundert... toll... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du hier auf die Reise geschickt! Super klasse! Deine Schürze ist auch total schön!

    Ach ist das nicht toll alles! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird dir ab sofort das Kochen und Backen noch leichter von der Hand gehen, so schön ist die Schürze. Aber auch dein Päckchen ist super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so ein schöner Jack! In was für einem Verhältnis muss man den Zucker und Honig mischen, oder kommt da noch was dazu?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Euch