Mittwoch, 3. Februar 2016

Gemüsepaste im Glas


Ohne die Gemüsepaste geht in meiner Küche fast gar nichts mehr.
Ich brauch die einfach zu Beinahe allen Speisen.
Schnell mal in die Suppe, als Suppenwürze
Bolognese ohne einen grossen Löffel Gemüsepaste - geht nicht
Nudeln mit Gemüse, nur rein mit der Gemüsepaste



und sie ist so einfach und flux gemacht

ca. 1 kg Suppengemüse in Portionen kleinhäckseln, mit 
45 g Meersalz vermengen,
in Gläser verteilen,
in den Kühlschrank damit und verbrauchen.


Es duftet ganz wunderbar nach frischem Gemüse,
ich liebe das!


1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank für das Rezept! Das werde ich sicher ausprobieren! Du hast ein wirklich schönes Blog! Werde demnächst häufiger hier mal vorbeischauen! Liebe Grüße Tanja!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Euch