Dienstag, 7. Januar 2014

Das Projekt- 365-Tage-Quilt

hat zu einem tollen Projekt aufgerufen.
Der 
365-Tage-Quilt

Genau richtig für mich.
Jeden Tag ein Stoffquadrat ausschneiden und anreihen.
Heute ist der 7. Tag und ich hab mein "Fetzerl"
schon angenäht.
Stoffreste hab ich genug, aber bestimmt keine 365. Das macht
aber nichts, ich finde auch schön, wenn verschiedene Stoffe 
öfter im Quilt sind.


Ich habe mich entschieden, einen rechteckigen Quilt zu nähen.
Meine Quadrate werden 11,5 x 11,5 cm zugeschitten.


Ganz bunt, einfach in die Restekiste gegriffen, angenäht und
mich darauf verlassen, dass es genau das richtige Stoffstück ist.

Wer genaueres wissen will, in welcher Grösse, ob quadratisch oder 
rechteckig, der muss unbedingt bei Uli nachlesen *klick*
Bei ihr ist alles genauestens erklärt!

Und auch beim Creadienstag mach ich diesmal damit mit, vielleicht gibts ja noch mehr
Nähverrückte, die ihre Restekisten leeren möchten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Euch