Montag, 22. Juli 2013

DIY Weisswurs(ch)t kochen :o)


Aufgeplatzte Weisswürste finde ich echt schlimm
und das passiert mir nicht mehr.

Meine Weisswürste kaufe ich schon lange bei einer Freundin, 
die eine Hofladen hat und echt leckere Biowürste macht.

Also dann, Weisswürst ohne Weisswurs(ch)tsuppe


Ich gebe die Würste in einen Topf, der einen passenden Deckel hat,
koche Wasser im Wasserkocher.
Der Topf steht auf der Arbeitsplatte und nicht auf der heissen Herdplatte.



Das kochende Wasser schütte ich zu den Würsten in den Topf


Sofort den Deckel drauf und ca. 10 Minuten ziehen lassen
(Wenn es ganz viele Würste sind, koche ich nochmal Wasser, schütte das
gebrauchte aus dem Topf und giesse noch einmal nach)



Servieren und geniessen.
Bei uns heute mit Weisswurstsenf und Semmeln






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Euch