Donnerstag, 11. Juli 2013

FOODIST BOX Juli

Heute angekommen und wieder einmal 
gefallen mir die Produkte in der
Foodist Box
sehr.
Mein Favorit ist der Akazienhonig mit Vanille
von Wiener Honig


Inhalt der Foodist Box

1.Gewürzmischung Bruschetta Arrabiata von Boomers Gourmet
2. Bio-Pflaumenketchup von Herr Edelmann




3. Zitronenkekse mit Zitronengras von 7sonntage
4. all i need Grünteegetränk von all i need



5. Caramelised Sesame Peanuts von Cambrook




Probiert hab ich noch nichts, aber das wird und dann werde ich genaueres darüber berichten.

Ich darf nicht vergessen zu erzählen, dass ich ein "Ich liebe Boxen"-Weib bin. Jedes Mal, wenn der Postbote eine bringt, könnt ich ihn umarmen.
Zum Auspacken verzieh ich mich dann.
 Meine Familie darf da nicht - oh nein, das sind MEINE.

Und hier ist sie zu haben
www.foodist.de

1 Kommentar:

  1. What Is a King of Dealers in Poker? (and What Should They Consider?)
    › poker › how-is-a-king-of-dealer › poker › how-is-a-king-of-dealer Sep 17, 2021 — Sep 17, 2021 A King of Dealers 카지노 is the most popular name in poker, where players can place wagers at the kirill-kondrashin dealer's table or in a poker

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Euch