Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS "Mein Fleecemantel mit den schönsten aller Knöpfe"

Ich habs geschafft.
Seit einer Ewigkeit möchte ich mir 
einen Fleecemantel so richtig zum 
reinkuscheln nähen 
und nu is er fertig.


Mit den aller, aller schönsten Knöpfen
- natürlich selbstgemacht - 
nur für mich


Die Stickdatei CrochetMini ist von regenbogenbuntes
und die Knopfrohlinge von snaply

Ich bin echt verliebt.
Mag ja sehr gerne bunt, aber
an mir dann  doch lieber schwarz


Leider sind die Bilder grottenschlecht, weil das 
Licht heute auch nichts besonderes hergibt.
Bei uns ist total neblig und kalt.


Hach, ich mag ihn schon so.
Unten noch ein paar Fleecerüscherl und
fertig.
Ab zu RUMS

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht ganz toll aus - nach welchem Schnitt hast Du ihn denn genäht ?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und genau das Richtige für dieses Wetter!!! (Das Schnittmuster würde mich übrigens auch interessieren!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow! sieht wunderbar kuschelig aus und die knöpfe sind total süß :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Euch