Donnerstag, 9. Januar 2014

Von nix kommt nix

und ich rede da von meinem Gewicht.
Ich war schon als Kind nicht die Dünnste, aber 
so nach und nach bin ich immer schwerer geworden.
Es war nicht alles leicht in meinem Leben, aber
ich weiss,
von 
Nix kommt Nix
Das ist so ganz meine Meinung und ich finde, man
kann sich nicht hinter Problemen verstecken. 
Manchmal möchte man sich schon eine dicke Haut anfressen und das
geht dann auch ganz schnell, aber gegessen hat man eben alleine und
fürs essen hat man sich auch alleine entschieden.

Im Oktober 2013 habe ich dann angefangen, Low Carb 
zu essen und es klappt wirklich wunderbar.
Bis heute habe ich 15 kg abgenommen und es
dürfen ruhig noch ein paar mehr werden.

Eigentlich wollte ich ja hier gar nicht darüber schreiben, aber
irgendwie befreit das.
Mein "eigenes" Tagebuch.

Meine Familie isst ganz "normal", tendiert aber auch zu Low Carb.

Ach ja, ich backe für mein Leben gerne.
Das werde ich auch weiterhin. Nur eben für meine Familie
oder Freunde.

Allerdings, gibts auch super viel LowCarb Süsses.
Da werd ich mich auch mal drüber her machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Euch