Samstag, 18. Januar 2014

Veganbox Januar 2014

Meine erste Veganbox



Wir leben hier nicht ganz vegan, aber inzwischen
mindestens 3 Tage die Woche, ansonsten
essen die Kinder eigentlich immer vegetarisch.

Ich freu mich über die Box sehr.
Der Inhalt ist echt Klasse und bringt uns
vegan und vegetarisch noch näher.



Und drin ist bzw. war, wir haben schon ausgepackt:


INSPIRAL Kale Chips Purple Corn
Ersatz für frittierte Kartoffelchis aus Kohl und Lila Mais
Originalgrösse 30 g kosten EUR 4,29

HEMPWOOD HanFu Aufstrich
Bio, vegan, glutenfrei
Aufstrich aus Hanfsamen mit frischem nussig mediteranem Aroma
Originalgrösse 150 g EUR 2,89

PROVAMEL Mandeldrink
Bio, vegan, glutenfrei
Minigrösse 200 ml EUR 0,89

BONVITA Schoko Spritzgebäck
Bio, vegan, glutenfrei, fair trade
Leckere kleine Spritzkuchen überzogen mit Reismilchschokolade 
Originalgrösse 100 g EUR 3,75

GEPA Popquins
bio, vegan, glutenfrei, fair trade
Knabberspaß für Zwischendurch
Originalgrösse 120 g EUR 1,99

FAMITRA Soja Frikadellenmasse
vegan, glutenfrei
Originalgrösse 200 g EUR 3,29

VANTASTIC FOODS Freemallows Vanille
Vegane Marshmallows
vegan glutenfrei
Originalgrösse 75 g EUR 2,99

SANTE Deo Roll-on Acai Energy
bio, vegan, glutenfrei, tierversuchsfrei
Originalgrösse 50 ml EUR 5,95

SAVON DU MIDI Seife Lemongrass
bio, vegan, glutenfrei, tierversuchsfrei
Originalgrösse 100 g EUR 1,99


Eine super Box!

Wer auch eine Box haben will,
kann Sie hier bei www.vegan-box.de
bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Euch