Sonntag, 23. März 2014

Juhuuuuu, ich habe gewonnen

bei der Verlosung von Birgit
Ein Dekoherzal in den Bergen *klick*

Gestern ist das Päckchen bei mir angekommen.
Welch Freude, hab ich doch noch nie so was
schönes gewonnen.
Seht selbst


Ein Traum in Rosa


Ein tolles kuscheliges kariertes Kissen,
Das Büchlein ist wirklich wunderschön, ein duftendes 
Säckchen ein Stoffherzchen und
einen tollen Drahtkorb
hab ich von Birgit zugeschickt bekommen.
Liebe Birgit, das Herzchen hab ich schon am Körbchen
befestigt, vielen, vielen Dank für diesen tollen Preis.

 ♥

Das Büchlein kann ich nur empfehlen,
ein so schönes Mitbringsel, für jeden, dem man mal danke sagen möchte.

Ich möchte Euch einen kleinen Auszug davon zeigen, es ist wirlich 
herrlich ♥

 ♥
 ♥

1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhh scheeeen DAS guat ANKOMMEN..is...
    mei des gfreit mi das ah GAUDI hast damit... freu... freu
    DRUCK DI no gaaaaanz fest:::::
    UND hoffeltich SEHN ma UNS BALD MAL....
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Euch